Energie – Sorglospaket

 

Beratung und Planung

Fördermittel und Finanzierung

Installation und Service

 

Beratung & Planung

Mit einer umfangreichen, sorgfältigen und individuellen Beratung beginnt unsere Arbeit vor Ort beim Kunden. Unsere Energieberater nehmen an mehreren Schulungen und Seminaren teil und erhalten dabei eine Zertifizierung, um zukünftige potentielle Kunden fach- und sozialgerecht zu beraten.

Nach der erfolgreichen Kundenberatung, gehen sämtliche Prozesse automatisch in verschiedene Abteilungen zum Innendienst. Einer der Abteilungen ist die “SB-DISPO”. Die Disposition plant die gesamte Anlage inkl. verschiedener Kalkulationen, sowie den
IST- und SOLL Zustand. Ein weiterer Prozess geht in die “SB-QM”, welche für die 100%ige technische Umsetzbarkeit verantwortlich ist. Das Qualitätsmanagement, sowie der gesamte Innendienst wird ebenfalls in Vertrieb & Technik geschult und zertifiziert.

 

 

Fördermittel & Finanzierung

Die Fördermittelbeschaffungsabteilung besteht aus mehreren Fördermittelexperten, welche in einer entspannten Atmosphäre zusammensitzen und die bestmöglichen Fördermittel von verschiedenen Förderinstituten, Ländern, Gemeinden sowie externen Programme und weitere voll auszuschöpfen. Die Aufgaben unserer “SB-Förder” ist ausschließlich die, für jeden einzelnen Kunden, die bestmögliche Förderung zu suchen und zu finden.

Mit unseren Finanzierungs- und Partnerbanken, welche verschiedene Finanzierungsvarianten anbieten können, sind wir mit unserem Energie-Sorglospaket ein Unikat. Das maßgeschnittene Finanzierungsmodell, wird auf jeden Kunden individuell
abgestimmt und als eine der besten Finanzierungsvarianten abgestempelt.

 

 

Installation & Service

Die “SB-Technik”, welche aus unseren Installationspartnern besteht, wird ebenfalls Produktspezifisch geschult und zertifiziert. Diese Art der Zertifizierung ist eine 100%ige Pflicht und wird mehrfach im Jahr und für jedes Produkt durchgeführt, da nur die
zertifizierten Installationspartner unsere Systeme fachgerecht installieren. Hier setzen wir auf Qualität, statt Quantität.

“SB-Service”, sind die Kundenbetreuer welche unsere Kunden während der gesamten Projektierung unterstützen und auch nach der Installation der neuen Anlage betreuen.  Wir gehen mit unseren Kunden gemeinsam Hand in Hand und lassen niemanden alleine. Diese Philosophie trägt jeder Kunde in sich und ist Bestandteil der Unternehmensphilosophie von SOLAR Brains.